Immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und zum Austausch mit Branchenexperten hat es mich Ende Februar in den Norden verschlagen. Neben ein paar weiteren Stationen lag mir besonders der Besuch des neuen Projektes von Familie Storch am Herzen.

Das James – Flensburg

Ganz besonders spannend sind Hotelbesuche in der Phase vor der Eröffnung. Diesmal durfte ich mit Frau Storch vom Hotel Das James in Flensburg die Baustelle des neuen Hotels besuchen. Die Eröffnung ist für den Sommer 2020 geplant. Nicht nur der der Spa, welcher sich über 3 Ebenen erstreckt, auch das abwechslungsreiche Restaurantkonzept versprechen bereits sehr viel. Ich bin ganz gespannt auf die Fertigstellung. Aktuell kann man manche Bereiche nur erahnen.

Dazu bietet die Lage im ehemaligen Marinehafen einen tollen Blick über die Flensburger Förde und Flensburg ist nur einen Katzensprung entfernt.