Nachhaltigkeit gewinnt in der Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Der Trend für umweltbewusstes Handeln macht auch vor der Hotellerie nicht halt. Doch wie das Thema richtig und authentisch umsetzen? Vom Einsatz energiesparender Geräte bis hin zum „umweltfreundlichen Betthupferl“ lassen sich viele nachhaltige Maßnahmen auch mit wenig Aufwand schnell umsetzen.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv im Rahmen der Hotel- und Spa-Beratung mit diesem Thema. So gebe ich Hoteliers und Spa Managern Schritt für Schritt Tipps, Anstöße und Informationen für nachhaltiges Handeln und unterstütze auch als „externe Einkaufsabteilung“ bei der nachhaltigen Produktwahl.

Mehr dazu lest Ihr hier im Artikel.
Vielen Dank für das #Interview und die Veröffentlichung max.PR

Zum Thema Nachhaltigkeit im Spa bzw. im Wellnesshotel gibt es in Kürze noch Neues zu berichten… seid gespannt!