Unterwegs am nördlichsten Punkt Deutschlands – Das James – Flensburg

Ein paar kurze Inspirationen von meinem ersten Besuch im Das James im Februar habe ich ja bereits im März auf meiner Seite veröffentlicht. Man konnte schon erkennen, welche Stilrichtung das Hotel annehmen wird, auch waren schon erste Bereiche in der Fertigstellung.

Im Juni war ich dann ein zweites Mal dort. Das Hotel  Das James hatte gerade noch drei Wochen Zeit bis zur Eröffung. Es war wirklich toll, so kurz davor noch hinter die Kulissen zu schauen und auch die Schulung von Esensa Mediterana einer der Beiden im Spa genutzten Kosmetikmarken zu begleiten

Wenn Ihr mehr über das Hotel und den Spa erfahren wollt, lest gerne in meine Artikel rein, die kurz vor der Eröffnung des Hotels im Online Magazin von Marina Jagemann veröffentlicht wurden.

Teil 1  https://www.marinajagemann.com/das-james-flensburg/

Teil 2 https://www.marinajagemann.com/hoteleroeffnung-das-james/