Über Catrin Stoppa

Ich brenne für meinen Job und bin immer am Ball um Trends und Innovationen im Bereich Wellness und Social Media aufzuspüren und diese im Rahmen der Beratung für die Touristik einzusetzen. Auch der Erfahrungsaustausch mit Kollegen innerhalb der Branche ist mir sehr wichtig.

Daher bin ich regelmäßig unterwegs auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen – ob Messen, Bar Camps, Events oder auch bei der regelmäßigen Fachlektüre!

Profitieren Sie von meinen Erfahrungen und Kontakten. Ich freue mich darauf Sie zu unterstützen.

Z

2015 – heute

Stoppa Touristik Consulting

Z

2015 – 2015

IHK Zertifikat Social Media Manager

IHK Zertifikat Online Marketing Manager

Z

1999 – 2015

Thomas Cook – Senior Product Manager Wellness
Verantwortlich für die Wellnessprodukte der Marken der Thomas Cook AG

Z

1998 – 1999

C-Business Unternehmensberatung

Z

1993 – 1998

Studium der Betriebswirtschafslehre an der Phillips-Universität Marburg

Das bin ich

#ilovemyjob #wellness #naturelover #wanderlust #socialmedia #reisen

IIch liebe das Reisen, das Fotografieren und die Natur. Am liebsten entdecke ich die Natur beim Wandern und suche grüne Urlaubsziele mit viel Ruhe. Herzensziele sind La Palma, El Hierro und die Azoren. Als Kontrast zum Job-Leben mit Luxus und Service in den Hotels unterwegs!

Zu Hause: Ausgedehnte Spaziergänge und im Sommer mit Freunden und Familie viel Zeit im Garten verbringen –  mehr Luxus braucht es nicht!

Darf ich Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie mich gerne für einen unverbindlichen Telefontermin!

Kontakt