07.-09.10.2016 Bad Saarow, Brandenburg

Immer auf der Suche nach neuen Themen und Kontakten hat es mich dieses Wochenende nach Bad Saarow in das schöne Hotel Esplanade verschlagen. Nach reibungsloser Anreise mit der Bahn 😉 hatte ich zum Glück vor dem Start der Veranstaltung noch etwas Zeit und konnte mir das a-ja Hotel in Bad Saarow zeigen lassen, im A-ROSA war ich bereits mehrfach.

Auf dem Spa Camp wurde viel genetzwerkt, ausgetauscht aber auch einfach mal losgelöst von der Realität Ideen ersponnen. So entstehen nun mal Innovationen. Ich war das erste Mal dabei und habe es genossen, neben den Kollegen aus der Hotellerie auch Blogger, Spa-Mitarbeiter und Vertreter der Spa Industrie kennen zu lernen oder wieder zu treffen. Hier ein paar Impressionen: Video Spa Camp Oktober 2016

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Dann geht es hinüber ins wunderschöne Österreich.

Vielen Dank an Wolfgang Falkner und Team für die tolle Organisation und natürlich auch an Tom Cudok und das Team vom Esplanade Bad Saarow, welches die Veranstaltung einzigartig hat werden lassen.

Auf dem Spa Camp mit Alina Otten